Tussinelda schrieb:und das war dann bei allen so? ich bitte Dich, die enttäuschte Frau, entschuldige, enttäuschte FrauEN die sich dann durch falsche Beschuldigungen rächt, ich bitte Dich.
Tussinelda schrieb:Groupie?
Was weiß ich wie Lindemann die "Girls" aus der "Row Zero" betrachtet. Den Berichten nach ja so, dass er sich da vorab auf Bildern aussucht wen er wo haben möchte...
Ansonsten kann ich mich nur hier anschließen:
DerThorag schrieb:und ich habe lediglich aufgezeigt, das es eine Möglichkeit sein könnte (<<< Leuchtreklame). Das dich das wieder triggert und du einen Angriff auf die Opfer siehst, verwundert mich jetzt auch nicht sonderlich.
parabol schrieb:Shelby Lynn sagt, dass sie sich an viele Details des Abends nicht erinnern kann. Es ist unklar ob sie Sex mit Lindemann hatte.
Shelby sagt doch ausdrücklich dass da nichts war, kein Rape, kein Sex, er hat ihr NEIN akzeptiert.
parabol schrieb:Lindemann könnte helfen, den zeitlichen Ablauf des Abends aufzuklären und wo sich Lynn die ganze Zeit befand. Wenn er sich nicht erinnern kann, vielleicht können sich die Mitarbeiter erinnern?
Vielleicht gibts Aufzeichnungen von Überwachungskameras?
Warum sollte er? Wenn ihm da doch garnichts vorgeworfen wird? Shelby ist raus was das angeht, sie vermutet zwar dass sie BEI Rammstein "gespiked" wurde, hat dafür aber keinerlei Beweise. Und sie sagt ausdrücklich dass da nichts mit Lindemann war.
parabol schrieb:Lindemann könnte helfen, den zeitlichen Ablauf des Abends aufzuklären und wo sich Lynn die ganze Zeit befand. Wenn er sich nicht erinnern kann, vielleicht können sich die Mitarbeiter erinnern?
Vielleicht gibts Aufzeichnungen von Überwachungskameras?
Es gibt jede Menge Videos von Shelby während des Konzerts und Zeug*innen die berichten wann sie wo war - bis hin zu ihrer Ankunft in ihrem Hotel. Aber Shelby ist wie gesagt garnicht relevant, auch wenn sie die Diskussion angestoßen hat.
parabol schrieb:Wenn ein reicher Mensch oder ein Unternehmen falschen Vorwürfen ausgesetzt ist, dann wird vom Beschuldigten im Idealfall eine Anwaltskanzlei beauftragt, die Vorwürfe aufzuklären und entlastende Beweise zu sammeln, die Kanzlei von Lindemann bügelt die Vorwürfe nur ab.
Es ist nicht der Job von Anwälten Beweise zu sammeln - und in dem Fall dürfte das auch so gut wie unmöglich sein, zumal noch immer kein mutmaßliches Opfer Anzeige erstattet hat sondern alle anonym bleiben wollen. Wenn niemand aussagt, wird Lindemann auch nichts bewiesen werden können.
Tussinelda schrieb:All das trifft auf Lindemann genau so zu, da müsstest Du also auch kritisch sein, er hat deutlich mehr zu verlieren als irgendeine anonyme Frau gewinnen könnte....es ist nur einer, der sagt, er hat nie was gemacht und es sind einige, die sagen, er hat was gemacht.
Ach komm, für Lindemann sind 100.000€ vermutlich relativ gesehen immernoch weniger als für unsereins 1.000€ - der hat seine Schäfchen längst ins Trockene gebracht, das juckt den doch nicht.
Und Kayla hat sehr viel gewonnen, nämlich Follower und Reichweite, und damit natürlich auch mehr Einkünfte.
Auch wenn sie sich vorübergehend in Schlabberpulli und mit Pickelpflastern gezeigt hat anstatt in supersexy Outfits wie sonst.
DerThorag schrieb:Die Wahrheit findet hoffentlich ein Gericht raus und nicht Du (und schon gar nicht ich).
Die Gerichte finden das nicht heraus, denen wird vorgelegt was man hat (was die Polizei ermitteln konnte) und danach entscheidet der Richter.
Andante schrieb:... ohne dass ihm daraus ein Strick gedreht werden kann nach dem Motto „Wenn er zu den Vorwürfen nicht Stellung nimmt, wird schon irgendwas dran sein“.
Umgekehrt kann's halt auch passieren dass den Frauen, die sich nur anonym und nur der Presse gegenüber äußern ein Strick gedreht wird nach dem Motto "wenn sie keine Anzeige erstatten wird wohl nichts dran sein"...
Und das ist halt mindestens schwierig, denn das führt dann wieder zu dem Effekt dass ganz viele Frauen garnicht erst aussagen wollen, schon garnicht ohne Beweise.