@peekaboo Der Bäcker Gigant macht es doch richtig. Jeder darf da hinein projizieren, was er mag. Für einige wird es Satire sein, zweideutig und doch eindeutig genug. Andere sehen es als politisch correct und very woke für ein Teigstück. Auch Weckmänner* innen fluffig haben schließlich ein Recht darauf, korrekt angesprochen zu werden.
Die Frage bleibt, wie ordert der Kunde am Verkaufstresen die Teile? Wird er sie korrekt benennen oder sagt er „ ich hätte gern drei von denen da ganz links“
Was würde der AfD Barde nur sagen, wenn er sich demnächst mit dem „ Tabac“ Duft umnebelt, für den Sophia Thomalla so sexy wirbt?
Vielleicht schickt ihm ja mal jemand ein Pröbchen davon, nebst Werbeplakat von Frau Thomalla. Und bei ihr, dürfte sogar ihm dämmern, dass es sich lediglich um raffinierte Werbung handelt, die mit einem Akt Thema spielt. Kaum vorstellbar, dass Frau Thomalla die Ikone der Gender Bewegung wäre. Also ist es Satire. Marketingstrategie, erdacht von einer klugen Agentur. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn der Herr L von der AFD noch etwas an seiner Bildung und der korrekten Satzbildung arbeitet, lernt er evtl auch den Unterschied zwischen Satire und relevanten gesellschaftlichen Themen. Hier Gunnar Norbert, nimm das … und bleib mal locker.
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