LeeMonade schrieb:gendern ist eine Entwicklung, deren wirklichen Inhalt Einige noch nicht verstehen.
wir verstehen Euch sicherlich besser als ihr denkt. Nur umgedreht versteht offensichtlich ihr unsere Postition nicht, z.B. das hier noch mal, was ich an
@Groucho schrieb:
Optimist schrieb:ich leugne keine Fakten sondern ich lege die Definition nur anders aus als du das tust, das ist alles
Optimist schrieb:ist halt nur deine Empfindung. Und andere empfinden es eben als schrecklich umständlich und kompliziert.
so hat eben jeder seine Befindlichkeiten und Auslegungen.
--------------------------------------
locutus schrieb:So ist es auch weiterhin gemeint war dass von vielen Pro-Gendern ein Provokantes verhalten an den Tag gelegt wird.
ach so, hattest du das gemeint, alles klar.
Ja, das kann man wirklich sagen - nimmt wirklich langsam Ausmaße an - so sehen sie das halt:
LeeMonade schrieb:völlig gerechtfertigt! eine gute Erziehungsmaßnahme !
wir müssen erzogen werden
;) in diesem Sinne:
CosmicQueen schrieb:Jawoll! Schließlich sind wir hier in Deutschland, da hat alles seine Ordnung zu haben!
:D CosmicQueen schrieb:Meine Mutter ist 78 und hat null Probleme mit "schwulsein", so viel dazu.
ich kenne auch einige Ältere die da keine Probleme haben. Das hat nämlich nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.
Und die Gendergegner werden sich sicherlich auch durch alle Altersschichten ziehen.
Aber klar, es werden mehr Jüngere dafür sein - liegt in der Sache der Natur. Jüngere lassen sich noch etwas besser beeinflussen, haben noch keine so gefestigte Meinung.