Um es nochmal zu betonen, mir geht es um die Gleichheit vor dem Gesetz.
Und nebenbei fände ich es gut, dass man legal nackig sein darf in der Öffentlichkeit, nicht natürlich in Räumen oder Orten, wo jemand das Hausrecht hat.
Mir ist auch klar, dass nicht morgen alle die Hüllen wegwerfen, davor muss sich sicher keiner fürchten.
Ich würde auch so nicht mehr rumlaufen wollen, inzwischen hat mich da auch das Schamgefühl ereilt
:DIch würde es mir aber anders wünschen.
Syndrom schrieb:Kaum eine Bloedzeitung ohne Tittenbild- aber wehe die Nachbarin liegt mal blank im Garten- was ein Skandal!
Neospiesser sind wie Neonazis- man wird die Kaiserzeit einfach nicht los.
Ja, das sehe ich genauso, wir waren irgendwie schon mal weiter.
Pallas schrieb:Ich würde nie nackt herumlaufen (was nicht heißt, dass es mir bei anderen nicht egal ist).
Genauso geht es mir, die Zeiten sind einfach vorbei. Aber eben ein bisschen schade, denn mir geht es bei Nacktsein ja nicht um das Gesehenwerden, sondern um das Körpergefühl.
Pallas schrieb:Angeblich gibt es sogar Muttermilchkäse :klugmaul:, aber ich denke das "ungesund" bezieht sich auf eine abhängige Mutter-Kind-Beziehung und nicht auf die Art der Milch.
Gesundheitlich schadet das sicher nicht als Lebensmittel, beziehungstechnisch sieht das anders aus.
Aber es gab nie einen gestillten Sechsjährigen, das hatte
@xsaibotx doch nur gelesen.