Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
07.03.2022 um 13:52Nobody.121212 schrieb:Tut er das aber bewusst und konsequent, ist das Thema erledigt. Das ist aber bei vielen Menschen überhaupt nicht der Fall.@Nobody.121212
Ähnlich ist es vielleicht mit Talenten. Nicht jeder, der das will, kann ein herausragender Künstler werden. Manche haben ein Talent dafür, aber sie müssen trotzdem daran arbeiten, um es zur Entfaltung zu bringen. Wenn sie nichts tun, kommt diese Veranlagung nicht heraus. Und niemandem fällt es auf, dass in diesem Menschen eine Künstlerseele steckt.
Wenn das Thema wirklich erledigt wäre, warum macht man dann einen Thread daraus. Doch offensichtlich, weil man dazu Gesprächsbedarf hat.
Nicht jeder, der das will, kann ein herausragender Künstler werden.
Ich wüsste jetzt nur nicht, warum 'Nicht-Fi**en' eine Kunst wäre. 'Nicht-Malen' ist ja auch keine Kunst.
Ich habe mich zB dazu entschlossen, keinen Eiskunstlauf zu betreiben. Das würde ich auch nicht gerade als Talent bezeichnen, das nicht jedem gegeben ist. Es sieht einfach doof aus bei dem untersetzten älteren Mann und deshalb macht er es nicht.
Das meine ich mit sinnloser Überhöhung 'Talent, das nicht jedem gegeben ist'