Kommt drauf an. Ich gebe zu, ich fahre auch mit dem Rad gelegentlich gegen eine Einbahn, weil ich mir so einen Umweg erspare. Da fährt aber nie jemand. Mir ist noch kein einziges Fahrzeug dabei begegnet, nur ein paar Fußgänger, denen das aber wurscht war.
Nachdem die Wahrscheinlichkeit, dabei erwischt und bestraft zu werden, sehr gering ist und ich auch niemand anders behindere, werde ich das auch weiter so machen.
Mit dem Auto wäre die Straße wirklich zu schmal, da passen keine zwei nebeneinander durch. Würden mir da regelmäßig Autos entgegenkommen, würde ich das nicht mal mit dem Rad machen.
EnyaVanBran schrieb:Da ist mir meine Zeit 100 Mal zu kostbar. Aber WENN ich sie noch mal sehe, dann hoffentlich in der Einbahnstraße. Und da frage ich sie, was das soll. Würde mich echt mal interessieren, was manche Menschen zu solchen Unfug treibt.
Sie wird dir wahrscheinlich sagen, dass es ihr egal ist und du dich um deinen eigenen Scheiß kümmern sollst. Es passiert ihr ja nichts, denn wenn du sie dann anzeigst, wird sie behaupten, das gar nicht gemacht zu haben und dass du ein/e Stalker/in seist, der/die ihr ständig auflauert. Beweise das Gegenteil. 🤷