Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
30.12.2021 um 10:50EnyaVanBran schrieb:mit einem Klick an 30 Leute gehen.Ich glaube, maximal an 5 TeilnehmerInnen können immer pro Senden rausgehen bei WhatsApp?
EnyaVanBran schrieb:mit einem Klick an 30 Leute gehen.Ich glaube, maximal an 5 TeilnehmerInnen können immer pro Senden rausgehen bei WhatsApp?
silentgrave schrieb:was man dahin schleppt, sollte wieder mitgenommen werden, egal wie ausgelassen man da feiertSo sehe ich das auch. Aber es gibt leider immer ein paar Ausnahmen, denen das egal ist.
EnyaVanBran schrieb:Aber es gibt leider immer ein paar Ausnahmen, denen das egal ist.Ja, leider. Kommt man leider auch schwer gegen an. Manche sind einsichtig wenn man sie drauf hinweist aber den meisten isses scheiß egal. Da wird man sogar noch ausgelacht wenn man was sagt.
EnyaVanBran schrieb:Ich verstehe solche Leute nicht. Wenn ich wo Dreck mache räum ich das weg. Wo ist das Problem? Ich frag mich, wie diese Leute es wohl finden würden, wenn ich in deren Wohnung Dreck mache und den dann einfach liegen lasse.Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Für uns war es selbstverständlich, das Zeug am Morgen wieder wegzuräumen.
Solch ein Verhalten führt eben auch dazu, dass immer mehr Menschen gegen das Abfeuern von Raketen usw sind.
Christelle schrieb:Also für mich ist es eigentlich ein Abend wie jeder andere.Für mich eben auch, da ich auch so oft bis nach Mitternacht auf bin. Es ist nur etwas lauter als sonst ^^
M1ndCon7rol schrieb am 13.12.2021:Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?Wie jedes Jahr - GAR NICHT! :D
nairobi schrieb:Tja, ein Verantwortlicher, wenn man einen hat...also der, der das brennende Teil da reingeworfen hat. Was selten der Fall sein dürfteEiner Nachbarin ihr Briefkasten ist durch einen Böller mal komplett zerstört worden und die herumliegenden Einzelteile hatten ein fremdes Auto beschädigt. Es gab einen endlosen Rechtsstreit mit der Versicherung, deshalb meine Nachfrage.