Kephalopyr schrieb:Ich fühlte mich schon vom Einkauf in diesem Laden, obwohl ich NUR nach einem Kleid suchte und in der Umkleide war, insgesamt vielleicht 10-20 Minuten dort verbracht, total geschafft.
In der Warteschlange wurde mir ganz komisch, das Stehen, das Warten, ich hab instinktiv eine Flasche Wasser aus dem Kühlregal neben mir genommen und sie geöffnet und getrunken, hab sie dann natürlich auch gekauft, aber konnte nicht mehr warten.
Kann es sein, dass Du dehydriert warst?
Vielleicht auch länger nichts gegessen hattest? Dann kann es einem auch ganz flau werden, vor allem in Kombination mit anderen Stressoren (viele Menschen, viele Geräusche, unangenehm grelles Licht, der Stress, jetzt etwas finden zu müssen und hunderttausend Stücke anzuprobieren, möglicherweise in Hetze, da der Nächste schon auf Deine Kabine geiert..., vielleicht noch Zeitdruck, ...)
Kephalopyr schrieb:Mir wurde immer heißer, immer merkwürdiger, meine Augen schwer. Mir wurde alles zu viel, purer Stress
Ich war gestern mit einer Bekannten erst in einem Café und dann waren wir noch in der Stadt und in einem Einkaufscenter. In dem Café war es zwar gemütlich, aber teilweise recht laut, da mehrere Leute rein kamen und auch Kinder dabei waren, wovon eines heulte usw. Von der Straße her gab es auch etwas Lärm. Diese
Kephalopyr schrieb:Lautstärke
empfanden wir als nicht so angenehm. Lärm stresst und man kann sich dabei nicht so gut unterhalten.
Aber in der Stadt muss man natürlich mit mehr Lärm rechnen.
Kephalopyr schrieb:Bevor wir hier darüber spekulieren, gehe ich nächste Woche mal zum HNO, hat ja speziell mit dem Gleichgewicht zu tun
Das kann ja auf keinen Fall schaden, wenn Du Dich mal durchchecken lässt.
Meine Bekannte und ich waren gestern auch in einigen Geschäften, vor allem Kleidergeschäften und fanden es unangenehm durch Wärme/Stickigkeit. Dadurch, dass es draußen kühler und regnerisch war hatten wir auch etwas Wärmeres an und sind zudem auch noch in den Wechseljahren 🤷♀️
Und die langen Schlangen an den Kassen gab es auch, das ist schon ätzend, da dann 10 Minuten oder so zu stehen...
So haben wir einfach mal geschaut, was es so gibt. Ich habe speziell nach schönen Teilen für meine Hochzeit geschaut und zumindest festgestellt, dass ich dort an der richtigen Adresse bin.
Wir hatten das Gefühl, dass es bald Abi-Bälle gibt, da viele junge Mädchen und Familien da auch am Gucken waren.
Ich werde da demnächst in der Woche nochmal hingehen, schon vor dem Mittag. Da dürfte es nicht so voll sein wie an einem Samstag...