Kokolores82 schrieb:Klassische Panikattacke?
Ne klassische Panikattacke besteht aus extremer Angst und Hyperventilation, ein Reinsteigern in eine jeweilige, sich sehr bedrohlich anfühlende Situation. Sie fühlte sich weder bedrohlich an, noch habe ich Angst gehabt.
Es fing mit körperlichen Beschwerden an, und erst durch diese, bekam ich zum Schluss ein Unwohlsein und dezente Angst, aber ich fühlte mich zuvor einfach nur geschafft, durch den Laden, wie purer Stress der dort abgeht.
Komischerweise kann ich in riesigen Menschenmassen mit 500.000 Leuten klar kommen, beispielsweise die GamesCom, aber in solchen Läden, dieses Stehen an der Kasse, fühlt sich wie absolut toxischer Stress an, aber körperlicher Stress, kein psychischer.
Photographer73 schrieb:So klingt es für mich auch
Ich kenne Panikattacken, hatte sie jahrelang bis ins Extremste und das war zweifellos keine. Eine Panik-Attacke zeigt sich primär durch eine übersteigerte Angst bis hin zur Todesangst, weil irgendeine gefühlte Bedrohung vorhanden ist. Ich sagte ja bereits, dass ich keinerlei Angst oder Befürchtung oder sonst irgendwas hatte. Mich überkamen körperliche Problematiken, durch die ich erst Angst bekam. Nicht umgekehrt, weil ich nicht wusste, warum mir auf einmal so komisch ist, als ob ich gleich umkippen würde.