Heimatküche vs. exotische Speisen - was esst ihr am liebsten?
01.11.2021 um 17:00Es gibt Dinge, die man einfach nicht essen sollte, egal wie gut sie schmecken (m.M.n.).Bundesferkel schrieb:so traumhaft gut schmeckte es.
Es gibt Dinge, die man einfach nicht essen sollte, egal wie gut sie schmecken (m.M.n.).Bundesferkel schrieb:so traumhaft gut schmeckte es.
Klingt auch sehr lecker. Karttoffel-Vogerlsalat ist bei uns hier nach wie vor sehr verbreitet als Beilage zum panierten SchnitzelPallas schrieb:Meine Oma hat immer mit Preiselbeeren gefüllte Äpfel als Beilage dazugeben. Dazu Erdäpfelsalat mit Vogerlsalat ...
So eine Bezeichnung macht keine Speise besser. :DDoors schrieb:Die haben wir früher "frittierte Arschlöcher" genannt. Das machte sie nicht besser.
Die könnte ich essen, aber ich weiß nie, warum ich das tun sollte. :DBundesferkel schrieb:Shrimps
Am liebsten mit Orange und WalnüssenBundesferkel schrieb:Feldsalat
Bundeskanzleri schrieb:Was ist das genau?
Heisst der so in Deutschland? Ich kenn den nur unter Vogerlsalat, so wird er bei uns auch verkauft.Bundesferkel schrieb:Feldsalat
Bekannt ist der unter verschiedenen Namen.EnyaVanBran schrieb:Heisst der so in Deutschland? Ich kenn den nur unter Vogerlsalat, so wird er bei uns auch verkauft.