rhapsody3004 schrieb:Aber solche Gäste, die das im übertragenenen Sinne Haar in der Suppe suchen, gibt es sicherlich. Würden mir solche mit Hygiene kommen, würde ich erst mal einen Vorher-Geduscht-Nachweis verlangen, nur gut nach Parfüm riechen wäre mir nicht beweiskräftig genug
Klar gibt es die u. beissen bei mir auf Granit
;) :) :DPenetrante Parfüms sind auch nicht so toll beim Essen und auch sonst nicht.
rhapsody3004 schrieb:Was durch Straßenschuhe alles mit ins Restaurant getragen wird und auf dem Teppich landet, will ich mir lieber nicht vorstellen.
Schon, aber man isst ja nicht vom Boden.
Es dürften aber, je nach Jahreszeit, Erkältungsviren umherschwirren.
Wie gesagt, wer als Argument gegen Hunde Hygiene anführt, sucht teilweise einen Aufhänger.
Damit meine ich natürlich nicht alle, die sich zum Thema diesbezüglich geäußert haben.
rhapsody3004 schrieb:mussten notgedrungen losziehen und ein Maulkorb besorgen
Nur auf der Rückfahrt...vermutlich Willkür oder andere Leute.
rhapsody3004 schrieb:Übrigens stimme ich auch zu, hatte ein User erwähnt, dass es sich insbesondere Hotels oder Anbieter von Ferienwohnungen sowie auch Restaurants in Touristengegenden gar nicht erlauben können gegen Hund eingestellt zu sein, da sie dann wirklich massive Umsatzeinbußen zu befürchten hätten.
Wohl die, die nicht flexibel sind oder kompromissbereit.
Wobei ich hier begrüssen würde, das es zweierlei Strände gäbe, für Leute mit Hunde und einen ohne.