rhapsody3004 schrieb:Um ehrlich zu sein, möchte ich damit nur jemand. ganz bestimmten ansprechen und fragen, der der Meinung ist, dass es nur passt, wenn beide Beziehungsparts viel Statussymbole brauchen und ein Luxusleben führen wollen und Verzicht für einen anderen Menschen, Lebenspartner oder anders die Liebe niemals infrage kommen würde.
(Die wahre Liebe fragt glaube ich auch niemals danach, ob es kopfmäßig passt, sondern nur vom Herzen.)
Nichtsdestotrotz interessiert mich das auch mal allgemein von der Runde. Und ja, meine Beispiele sind natürlich bewusst überspitzt, aber ändert am eigentlichen ja nichts.
Mir reicht es jetzt mit dir!!!
Du wurdest schon einmal darauf hingewiesen beim Thema zu bleiben! Wenn du über solche Dinge reden willst, dann eröffne deinen eigenen Thread, aber mülle meinen hier nicht mit allgemeinen Beziehungskram, oder so viel privaten Dingen zu, die absolut NICHTS mehr mit dem Thread zutun haben und schon gar nicht mit deinen Klischees, wie Frauen in deinen Augen sind, oder worauf sie stehen würden. Ich habe versucht alle fortlaufenden Beiträge zu lesen, aber dass du ständig bzw. immer mehr abdriftest und unterschwellig solch ein verzerrtes Bild aufgrund DEINER schlechten Erfahrungen mitteilen willst, das auch so indirekt auf "bestimmte Leute" hier projiziert wird, nervt! Der Thread artet so dermaßen aus, weil du immer mehr Off-Topic hier rein bringst. Wenn du wissen möchtest, was die Leute von deinen Fragen halten, dann erstelle eine Umfrage!
Hier geht es WEDER darum, ob Gleichaltrige genauso harmonisch leben könnten, oder was für Bettgeschichten du suchst! Mich macht das wirklich wütend, dass du den Kern meines Threads vollkommen falsch darstellen möchtest, bzw. mich dazu, mit ständigen unterschwelligen Aussagen. Ja, mir ist klar dass du nicht mich persönlich ansprichst, aber du schreibst hier zu meinem Beitrag in einer Art und Weise, als würde es dich ankotzen, dass eine Frau zugibt auf etwas ältere(NICHT ALTE) Männer zu stehen und du von solchen abserviert wurdest, als müssten diese sich dafür schämen, statt es einfach zu akzeptieren! Ich bin auch so frei und erkläre so gut es mir möglich ist, WARUM ich jüngere Männer generell nicht sonderlich anziehend finde, aber so langsam bin ich es jetzt leid, mich hier teilweise rechtfertigen zu "müssen", nur weil man ein völlig falsches Bild von all dem sehen WILL.
Wie gesagt, ich habe es so verständlich wie möglich versucht zu erklären, was ältere Männer in meinen Augen haben, das Jüngere eben nicht haben. Wer mir einfach nur irgendwelche Vorurteile vorhalten will, ich hätte einen Vater-Komplex, wäre nur auf materielles aus, oder fände mich selbst zu schlau für meine Altersklasse, der kann gern gehen! Ehrlich!!! Denn das zeigt, dass man absolut NICHT verstanden hat worum es hier in dem Beitrag überhaupt geht! Es werden einfach sämtliche Vorurteile mit hineingebracht, ohne mal den Kern des Beitrags von außen zu betrachten, sich nur darauf zu fokussieren.
Ich habe mir in den ersten Seiten mehrere Stunden Zeit genommen, um jeden einzelnen Kommentar durchzulesen und separat drauf zu antworten, aber mittlerweile komme ich aufgrund des ganzen Off-Topics hier einfach nicht mehr hinterher! "40 neue Meldungen!", größtenteils Themen abseits vom Ursprungsthread.
----------------------------------------------------------------------
@univerzal Erbitte Hilfe.
Vielen Dank!