Gruselschinken schrieb:Ganz im Gegenteil, Haar fällt aus, der Bauch wird runder und die Falten am Sack zahlreicher...
:D ich wünsche dir einen straffen Sack, wie auch immer.
Also mich reizen ältere Männer nicht. Ich mag Männer in meinem Alter und nun zunehmend auch jüngere. Sogar viel jüngere 🤫 Schon immer hatte ich partner gleichen Alters, abgesehen von einem Mann, der mal 9 Jahre älter war und dieser war aber von seiner Persönlichkeit nach sehr jung und verrückt. Ich liebte ihn sehr und mag ihn noch heute. Sein Alter war nie ein Problem, weil es nicht an ihm klebte.
Gerade aktuell hat mich ein Typ angesprochen und aufgerissen, der 14 Jahre jünger ist. Ich kann mein Glück kaum fassen
:engel: ich mag die Energie und die Lockerheit, die er mitbringt. Er ist so attraktiv, lustig und reflektiert Dinge auf seiner Ebene, vielleicht etwas unbeschwerter, unakademischer als ich und wir teilen irgendwie einen Vibe. Ich glaube, er wird in 20 Jahren auch noch ein mindestens genauso toller Typ sein. Er hat was klassisch zeitlos männliches, ein Prototyp sozusagen. Es gibt einfach verschiedene Persönlichkeiten, die einen sind schon mit 20 ein Mann. Die anderen brauchen ein paar Jahre mehr und manche bleiben für immer irgendwie unselbstständig, bequem, ängstlich, etc.
Das problem ist nur, dass ich mich gerne binden würde und dahingehend stellt sich halt die Frage, ob ich das unmögliche will. Aber weil ich genug Wertschätzung für den Moment habe, stelle ich mir die Frage nun auch nicht wirklich. Ein Mann, der „nur“ 5 oder 7 Jahre jünger wäre, wäre sicher eine etwas entspanntere Aussicht für mich…