Auswirkungen des Lockdowns
18.03.2021 um 12:27fullmoon9 schrieb am 02.02.2021:wie empfindet ihr den Lockdown?Nicht so schlimm, wie er von anderen empfunden wird. Meine liebsten Personen (Partner, Kids) darf ich trotz Lockdown bei mir haben.
fullmoon9 schrieb am 02.02.2021:Seid ihr davon betroffen oder habt ihr ggf systemrelevante Jobs, sodass ihr von den Beschränkungen nicht so viel mitbekommt?Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir alle (mein Partner, unsere älteste Tochter, der Schwiegersohn und ich) unsere Jobs behalten.
fullmoon9 schrieb am 02.02.2021:Wie gestaltet ihr eure Freizeit derzeit?Ich bin so überglücklich, dass die Gastronomie und viele Veranstaltungen zu sind! Diese Dinge macht man eh nur der Familie zu Liebe.
Mit meinen Freunden habe ich über Handy/Internet Kontakt, das genügt mir.
Meiner Leidenschaft (lange Autofahrten) darf ich auch im Lockdown nachgehen.
Urlaube will ich nicht mehr, weil mein größtes Hobby (die zivile Luftfahrt) nicht mehr so ist, wie ich es gerne hätte.
Die wichtigsten Gegenden, die ich sehen wollte, habe ich bereits besucht. Ausnahme: Japan
fullmoon9 schrieb am 02.02.2021:Was vermisst ihr?NICHTS! Ich bin wunschlos glücklich!