Isolation schrieb:Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich mein Homosexuelle machen nichtmal 2% aus. Haben wir nicht wichtigere Dinge auf diesem Planet als uns um 1 1/2 von 100 zu kümmern? LGBQTIA+ ist für mich vernachlässigbar und irrelevant. Ich persönliche finde das nichtmal so schlimm, Kinder können Dinge nicht wirklich einschätze aber durch wiederholt brennen sich Dinge ein, 2-4-6-8.... Eigentlich wollte ich nur sagen wir sollten uns als Menschheit nicht noch weiter abspalten und uns mit wichtigen Dingen beschäftigen.
Die Menschheit beschäftigt sich bereits mit sehr "wichtigen" Dingen wie das ganze ÖL auf der Welt schnell zu verbrennen und auch mit solch wichtigen Dingen wie zu entscheiden, dass solche Bücher nicht für Kinder erscheinen dürfen.
Ein Hoch auf die Menschheit, sag ich mal.
Isolation schrieb:Ich mein Homosexuelle machen nichtmal 2% aus. Haben wir nicht wichtigere Dinge auf diesem Planet als uns um 1 1/2 von 100 zu kümmern?
Die 2% reichen halt um die Menschen in Angst und Schrecken zu verstetzen, weil man offenbar keine Probleme hat, die wichtiger sein könnten.
Um christliche Werte und das Überleben der Nation zu sichern.
Weil das ja Dinge sind, die schon immer so viel Positives gebracht haben, schließlich haben Nationen nie Krieg und christliche Werte haben die Menschen schon immer davor bewahrt, sich wie Affen mit Stöckchen gegenseitig auf die Rübe zu hauen.😅
Würde ja gerne sagen: kann nur besser werden.
Gehe aber eher vom Gegenteil aus, weil die Menschen halt schlecht darin sind, sich um wichtiges zu kümmern.