Fedaykin schrieb:Nix für ungut aber es wird schon wieder gender und Geschlecht vermischt...
Actually, eben nicht. Ich verstehe, was du meinst, aber eben da wir ein bereiteres Spektrum von Gendern haben, dürfen wir nicht versuchen, diese weiterhin in zwei Geschlechter zu stecken, eben weil es offensichtlich nicht passt.
nocheinmal schrieb:Und eine binäre Einteilung macht Sinn solange sich Menschen zweigeschlechtlich vermehren.
Aber offensichtlich macht sie doch keinen Sinn. Das siehst du doch an den vorliegenden Beispielen.
nocheinmal schrieb:Nicht biologisch, aber wen alle Geschlechtsangleichenden Operationen gemacht wurden würde dem nichts im Wege stehen.
Und das muss man dann am Eingang erstmal beweisen, sich ausziehen oder sonst was? Ich halte das für rechtlich extrem bedenklich.
nocheinmal schrieb:Aber in Vergleich zu Ermordung ist der Zugang für einen Mann in einen frauenbereich eben ein luxuspronlem.
Luxusproblem impliziert, dass es kein echtes Problem ist und daher keiner Lösung und keiner gesellschaftlichen Diskussion bedarf. Das ist falsch.
nocheinmal schrieb:Aber du bist ja dafür diese abzuschaffen.
Nö, das hab ich nicht behauptet und ist auch nicht so.