Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
09.11.2021 um 17:16Heide_witzka schrieb:Ok, das klingt für dich jetzt total strange, aber warum fragst du das nicht bei den Zeitungen, dem TV und den sozialen Medien ab?Das war mir klar, dass keine Antwort kommt und das Thema dann gleich totgeschwiegen wird.
wupwupone schrieb:1g heißt alle testen egal ob genesen geimpft oder ungeimpftAch so. Ja, da stimme ich zu. Alle sollten getestet werden, natürlich mit zuverlässigen Tests.
Für mich heisst 1G = geimpft
2G = geimpft oder genesen und 3G = geimpft oder genesen oder getestet, wahlweise noch mit +
MissWexford schrieb:Ja, aber wieso auf Intensivstation, sollten man da nicht einen milden Verlauf von Corona haben wenn man geimpft ist.Eben, es mag ja sein, dass mit zunehmender impf oder genesenenquote die Anzahl dieser Person bei den positiv getesteten steigt, aber eben nicht auf der ITS mit Beatmung oder Tod. Weil genau dafür haben wir uns ja impfen lassen. Wenn die ITS mit dieser Personengruppe überlaufen stellt sich ja am Ende die Frage, ob die Impfung überhaupt einen Zweck erfüllt hat oder ob da nicht einfach der Mund viel viel zu voll genommen wurde.