Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
14.10.2021 um 11:20@nairobi
Ich denke sie machte das so oder so schon länger.
Man in der Schweiz schon eine Weile in Apotheken impfen, aber nicht seit 20 Jahren.
Als ich nun meinen Termin buchte für meine Covid Impfung, standen die Apotheken noch nicht auf der Liste. Aber jetzt wäre es kein Problem mehr. «Meine» Apotheke ist jetzt auf der Liste und ich könnte da hingehen, für einen Booster z.B.
Es ist also kein Problem.
nairobi schrieb:Das können sie sicherlich, aber können und dürfen sie auch aufklären wie ein Arzt? Ein Pharmaziestudium ist ja kein Medizinstudium.Auf jeden Fall ja. Ich wurde ausführlich aufgeklärt als ich mich gegen die Grippe geimpft habe. Mir wurde von der Apothekerin sehr gut erklärt warum sie genau diesen der vier erhältlichen Impfstoffe wählte. Sie Impfe schon seit 20 Jahren, sagte sie mir.
Ich denke sie machte das so oder so schon länger.
Man in der Schweiz schon eine Weile in Apotheken impfen, aber nicht seit 20 Jahren.
Als ich nun meinen Termin buchte für meine Covid Impfung, standen die Apotheken noch nicht auf der Liste. Aber jetzt wäre es kein Problem mehr. «Meine» Apotheke ist jetzt auf der Liste und ich könnte da hingehen, für einen Booster z.B.
Es ist also kein Problem.