Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
13.05.2021 um 11:36@TatzFatal
Ich weiß jetzt nicht, in welchem Bundesland du wohnst, aber anscheinend im falschen. Meine Hausärztin in nrw wirbt auf ihrer Homepage mit:
Corona Impfungen:
Ab Montag, den 10.05.2021 wird die Priorisierung für den Impfstoff VAXZERIA ® (Astra Zeneca) für unsere Patienten aufgehoben.
Ich weiß jetzt nicht, in welchem Bundesland du wohnst, aber anscheinend im falschen. Meine Hausärztin in nrw wirbt auf ihrer Homepage mit:
Corona Impfungen:
Ab Montag, den 10.05.2021 wird die Priorisierung für den Impfstoff VAXZERIA ® (Astra Zeneca) für unsere Patienten aufgehoben.
TatzFatal schrieb:Egal wie geworben wird für eine Impfung, ich melde mich da nie wieder. Ich warte bis ich angerufen oder angeschrieben werde. Irgendwie wird man mich und andere schon erreichen und falls nicht, dann eben nicht. Ich rechne jedenfalls nicht mehr mit einer Impfung und werde Alte, Kranke und Übergewichtige meiden wie die Pest. Die können und dürfen wieder und nutzen das auch. Dadurch sind sie halt gefährlich für mich.Gscheit recht geschiet's dem Jan Hofer, wenn ich mich nicht impfen lasse, warum hat er mir was Falsches versprochen. :troll: