Keine Impfungen mit Astra Zeneca für alle unter 60 nun auch in München:www.abendzeitung.deIch kann mich noch zu gut an viele Beiträge von bestimmten Usern
hier im Forum erinnern, die ständig und gebetsmühlenartig von keinem
kausalen Zusammen zwischen Astra Zeneca und besagten schwerwiegenden Nebenwirkungen
geschrieben hatten.
Ebenso wurde oft geschrieben, es würde sowieso nur Frauen mittleren Alters betreffen und
es hänge mit der Pille zusammen etc. Komisch, dass es nun sehr ruhig geworden ist mit solchen Aussagen.
Nun wird Astra Zeneca bereits jetzt in Berlin und München an keine unter 60-jährige Person mehr verimpft,
egal ob männlich oder weiblich!
Ich begrüße diese Entscheidung sehr und das bekräftigt und bestätigt zudem meine bisherigen Beiträge zu AZ.
Ich persönlich denke, dass es über kurz oder lang zu einem kompletten Stop von Astra Zenea kommen wird.
Das ist widerum eine sehr positive Nachricht:
Biontech will Impfstoffproduktion steigernDer Mainzer Corona-Impfstoff-Hersteller Biontech und sein US-Partner Pfizer
peilen eine Ausweitung ihrer Produktionskapazität auf 2,5 Milliarden Dosen bis Ende dieses Jahres an.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/pharma-mainz-biontech-will-impfstoffproduktion-steigern-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210329-99-17370