filiz schrieb:Klar, kannst du auch besser als ich beurteilen, die hier lebt :) Deutschland schafft es noch nicht mal seit Wochen irgendwas durchzuwinken, was sogar Made in Germany ist, davon mal abgesehen, ist euer Gesundheitsminister noch nicht mal richtig fähig zu planen. Aber lebt mal weiter in eurer Blase:) zum Glück bin ich nicht betroffen
Siehst du, das ist der Punkt, den ich nicht begreife. Wenn man doch so sehr glücklich in seinem Land ist, was kümmert euch dann das "Elend" hier in D?
Mir ist das grad kackegal wie viele sich noch von dem irren Ami verarschen lassen.
:D Man lacht mal drüber und gut ist.
Glück lebt man doch und versaut sich nicht mit Dingen den Tag, die einen gar nicht betreffen
:) Irgendwie nehm ich euch euer Glück nicht so ganz ab, auch wenn ich es euch gönnen würde.
Abahatschi schrieb:In USA weden bis Jahresende mehr Leute geimpft sein als was wir Dosen bis März überhaupt bekommen - dazu wird laut geschwigen.
Und schon weiß man wieder mehr über Nebenwirkungen. Jeder Geimpfte ist doch gut, wo doch beklagt wird es gäbe bisher zu wenig Geimpfte. Was stört dich denn jetzt daran?