Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
20.12.2020 um 15:22Atrox schrieb:Das gilt für alle, die bereits immunisiert sind.Immer unter der Voraussetzung, dass diese Immunisierung dann auch länger hält Gerade Corona hat sich da als hinterlistig geoutet, und es gibt bereits Personen, die es zweimal erwischte.
Nur mal so nebenbei: Da weder Impfungen noch Erkrankungen ein Leben lang immun machen, kann man auch als Erwachsener noch Kinderkrankheiten bekommen, die man als Kind bereits hatte, bzw müssen eben Impfungen immer wieder aufgefrischt werden.
RayWonders schrieb:für mich selbst sehe ich irgendwie nicht so groß das ProblemHat Dir Deine Kristallkugel verraten, Dass du, falls Du Dich mal infizieren solltest, garantiert glimpflich davon kommen wirst?
amsel_1402 schrieb:Ich finde bloß allgemeine Artikel drüber, aber nirgends die genauen Ergebnisse sowie welche Frage überhaupt gestellt wurde.Ich hatte diese Umfrage für einen Fake, oder zumindestens für aufgebauscht. Ich les sie auch ab und an, allerdings ohne Quellenangaben. Kein Wort darüber, welches Personal genau befragt wurde Ärzte= Pfleger? Oder Putzpersonal?
In welchem Land? Wie sieht es woanders aus?
Welche Begründungen?
Wie viel wurden denn gefragt? Sensationsmedien neigen ja gerne dazu, zB aus 2% Kopfschmerzen ganz furchtbare, schwere Nebenwirkungen zu machen.
Von daher und alleine, weil ich noch keine Quelle sah, ganz zu schweigen davon, ob diese seriös wäre, kann ich das vermeintliche Ergebnis dieser angeblichen Umfrage nicht ernst nehmen