NightSpider schrieb:Hört doch bitte endlich damit auf ständig den Mitmenschen eine Schuldzuweisung zu geben und indirekt zu kriminalisieren, ich finde das extrem schäbig und hochgradig unseriös.
Extrem schäbig und hochgradig unseriös finde ich gerade nur
Deine unbelegten Schuldzuweisungen, da hier niemandem eine Schuld zugeschoben oder aufgrund seiner Einstellung kriminalisiert wurde, sondern lediglich der Hinweis, daß ein Unterschätzen des Virus schnell zu Unachtsamkeiten im Umgang mit diesem führen
kann, oder willst Du das etwa leugnen? Es wurde hier aber niemandem irgendwas von "Du bist Schuld daran, daß..." oder dergleichen unterstellt, ansonsten bitte ich darum das hier jetzt zu belegen.
NightSpider schrieb:Wer sich impfen lassen möchte, soll das bitte tun, wer das nicht möchte da ist ebenfalls zu respektieren.
Ich muss gar nichts dergleichen respektieren, wenn ich von der "ich lass mich nicht impfen" Einstellung nichts halte. Bestenfalls muss ich es tolerieren, genau wie Du jede andere legitime Meinung/ Einstellung tolerieren musst, auch wenn sie mir missfällt.
NightSpider schrieb:Wie oft muss man denn noch erklären das die Langzeitwirkungen, falls es welche gibt, nicht erforscht sind und man das ja mittlerweile zugbit und auch sagt?
Ähm, sehe ich da gerade jemanden einen Strohmann abfackeln, oder hat irgendjemand hier behauptet, daß das mit evtl. Langzeitwirkungen bereits erforscht wäre?
NightSpider schrieb:Und da darf keiner Angst haben und sich Gedanken machen?
Na die Opferrollenkarte muss natürlich auch noch ausgespielt werden.
NightSpider schrieb:Ich möchte so einen Unsinn wie von dir nicht mehr lesen, dieses kriminalisieren hat endlich zu enden!
Eher umgekehrt. Deine Unterstellung von wegen ich würde andere Menschen hier angeblich kriminaliseren will ich nicht nochmal von Dir lesen, sonst folgt beim nächsten Mal der Petzbutton.