Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
09.12.2020 um 12:39a.lina schrieb:Warum also nimmt man eine Infektion mit dem Virus eher in Kauf als eine Impfung dagegen, die wesentlich geringere Nebenwirkungen zu haben scheint. Langzeitstudien gibt es ja zu keinen der beiden Varianten.Ich weiß um das Virus - ich nehme die Maßnahmen ernst und halte mich soweit als möglich daran - ich störe mich wenig, bis garnicht über Einschränkungen -ich halte nichts von Verschwörungstheorien a la Prophezeihungen der Bibel mimimi, alles schon gehört sogar aus der Arbeit in medizinischen Bereich!) ich leb mein fucking Leben weiter wie davor schon auch.
Ich würde mich immer für die Variante entscheiden die im aktuellen Fall die geringeren und selteneren Nebenwirkungen zu haben scheint - also für die Impfung.
Also warum sollte ich mich impfen lassen wenn bis dahin nichts passiert ist - UND: es jetzt endlich mal nen Grund für mich gibt, positiv eingestellter zu sein?
Ich bin pragmatisch veranlagt und hab das persönliche Glück der introvertierheit. Das Internet deckt meine Bedürfnisse. Alles also okay.