Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
10.01.2022 um 18:03Terror-Toast schrieb:Glaubt ihr, dass ein zweiter Booster kommen wird? Ich bin ja davon überzeugt.Grade in den Nachrichten hieß es, dass die Regierung bereits die vierte Impfung "vorbereite".
Terror-Toast schrieb:Glaubt ihr, dass ein zweiter Booster kommen wird? Ich bin ja davon überzeugt.Grade in den Nachrichten hieß es, dass die Regierung bereits die vierte Impfung "vorbereite".
DnreB schrieb:Im Nachhinein brachten mich starke Herzrhythmusstörungen zweimal ins Krankenhaus. Bis vor den Impfungen hatte ich diese nur einmal oder zweimal im Jahr für ein paar Sekunden.Korrelation ist keine Kausalität.. du schreibst selbst das du bereits vor der Impfung mehrfach im Jahr Herzrythmusstörungen hattest.. DIE DU BEMERKT HAST.
DnreB schrieb:Ich bin seinerzeit recht guter Dinge zum Impfen gegangen und hatte beide Male so gut wie keine Komplikationen.Du wurdest also 2 Mal geimpft und hattest beide Male so gut wie keine Komplikationen. Und dennoch siehst du nun plötzlich einen Zusammenhang, weil du irgendwann Herzrhythmusstörungen bekamst, die du aber auch schon vor der Impfung hattest ? Und deswegen willst du dich nicht boostern lassen ? Ok...
Im Nachhinein brachten mich starke Herzrhythmusstörungen zweimal ins Krankenhaus. Bis vor den Impfungen hatte ich diese nur einmal oder zweimal im Jahr für ein paar Sekunden.
DnreB schrieb:Im Nachhinein brachten mich starke Herzrhythmusstörungen zweimal ins Krankenhaus. Bis vor den Impfungen hatte ich diese nur einmal oder zweimal im Jahr für ein paar Sekunden.Was sagte man denn im Krankenhaus zu den Störungen? War ein stationärer Aufenthalt erforderlich?
nairobi schrieb:Was sagte man denn im Krankenhaus zu den Störungen?Muss ein komischer Laden gewesen sein wo man bekannte Ausschlusskriterien ignoriert und
DnreB schrieb:in die Blutbahnimpft.
intruder schrieb:Das ist halt die Scheiße, die mich so unendlich nervt. Wir sitzen wochenlang mit dem Kind im Homeschooling während andere sich Partyräume bauen und es sich über lieferando gut gehen lassen, weil sie ein paar Einschränkungen nerven und sie diese für sich ablehnen. Ist schon toll, wenn man nur für sich selber Verantwortung tragen muss.Eigenes Pech, Einschränkungen hat man wenn man sich für Kinder entscheidet auch ohne Corona. Jetzt soll ich auf Party-Raum und Pizza verzichten oder was? Und soll immer sagen "Naja anderen geht's ja noch schlechter?". Ich kann nur sagen mit kleinen Kindern und Eigenheim zb standen meine Bekannten besser da als ich der nicht mehr Reisen und auf Konzerte kann. Da wurden im Sommer Pools aufgestellt und Balkone gebaut, mit den kleinen wäre man eh nicht geflogen. Da brauch ich aber auch nicht rumjaulen weil die waren auch nicht schuld an meiner Situation...
BeetlejuiceWFE schrieb:Ich entscheide mich gegen eine ImpfungDarf ich fragen, warum du dich gegen die Impfung entschieden hast?
Pony2.4 schrieb:Darf ich fragen, warum du dich gegen die Impfung entschieden hast?Diese dämlichen Gesinnungs-Einzeiler sollen wohl Widerspruch provozieren, führen aber selten zu ausformulierten Argumenten. Aber wer weiß. Vielleicht kommt es ja jetzt endlich. Das Argument gegen Impfen.
Pony2.4 schrieb:Darf ich fragen, warum du dich gegen die Impfung entschieden hast?Ich wette gleich kommt sowas wie "Der Impfstoff ist noch zu unerforscht" :palm:
DnreB schrieb:Mein zweiter Krankenhausaufenthalt fiel mit der Berichterstattung zur Herzmuskelentzündung durch Modema zusammen. Das habe ich nicht mehr aus dem Kopf bekommen.Klingt für mich wirklich eher wie eine Kopfsache. Überleg dir das mit dem Booster doch einfach nochmal.
BeetlejuiceWFE schrieb:Ich entscheide mich gegen eine Impfung. Sollte eine Impfpflicht kommen, werde ich mich weiterhin nicht impfen lassen.Wie kommt es zum Meinungsumschwung ? 2017 schriebst du im Impfthread
BeetlejuiceWFE schrieb am 14.07.2017:Unser Baby wird gegen alles geimpft was der Arzt empfiehltaber eine Corona Impfung lehnst du für dich ab ?
Krautwurm schrieb:Fein.Das kannst du genauso gut auch einem/einer Fettleibigen sagen die wegen einem Herzinfarkt auf der ITS liegt, oder einem Kettenraucher wegen Lungenkrebs oder einem Säufer wegen Leberzirrhose, oder einem unangeschnallten Unfallopfer, und und und.
Dann nimm bitte auch im Krankheitsfall kein ITS Bett weg, sondern kurier dich zu Haus aus. Danke
Masterh schrieb:Tun die ungeimpften Arbeitnehmer auch nicht, bzw. im Verhältnis nicht mehr als ungetestete Geimpfte, da sie sich jeden Tag testen müssen.Doch, natürlich. Je nach Hersteller haben die Schnelltests eine gewisse Wahrscheinlichkeit falsch-negative Ergebnisse zu produzieren.