Maskenpflicht - Wie geht Ihr damit um?
19.10.2020 um 13:21red5 schrieb:Noch besser: Die Bundeswehr kontrolliert im Edeka die Maskenpflicht und bei zuwiderhandlung, wozu auch der inkorrekte Umgang mit der Maske zählt, wird man "gebeten" diese Filme zu betrachten.hm wo stammt denn das nun wieder her? Ich glaube kaum dass die Bundeswehr sich auf Mission begibt um illegale "Nasen-schnäutzer" oder "falsche Nieser" zu belehren. :D
Wird nur ein Gerücht sein
Djkuhpisse schrieb:Die werden bestimmt in Zukunft noch ganz andere Dinge kontrolliere, macht euch schonmal drauf gefasst, dass die dann auch Wohnung kontrollieren, so wie es die Polizei schon darf.Nein, gehe ich nicht von aus. Die Unverletzlichkeit der Wohnung steht recht weit oben bei den Grundrechten.
sooma schrieb:Was war dann dieses #StayHome auf den Displays vieler Smartphones? Warum z. B. keine "Werbespots" wie ehedem für Kondome? War/ist das auch "Staatsfunk" oder doch eher... Aufklärung?naja ich gebe zu auch dieses "bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, BLEIBT Zuhause!" einiger Prominenter war schon grenzwertig uhd peinlich. :palm:
Glaube Hape Kerkeling war da auch dabei....
Smas schrieb:Quelle: https://www.bpb.de/izpb/159330/editorialnun ja, da gibt’s ja noch die Judikative als Gegengewicht, wie ja jüngst in Berlin und anderswo gezeigt. Finde mich schon ganz gut. Wir haben nun mal Gewaltenteilung, eben das so eine Situation nicht mehr eintritt!
Weiß Herr Söder das nicht?