Maskenpflicht - Wie geht Ihr damit um?
09.04.2022 um 13:15fluff schrieb:man hätte von anfang an mehr priorität auf diese schutzmaßnahme legen sollen. und die verweigerer der maskenpflicht (dort wo sie jetzt noch gilt, und zu der zeit als sie noch überall galt) sollten viel eher am moralischen pranger stehen als die verweigerer der impfung. meine meinung, nach all dem was ich in letzter zeit so mitbekomme. ich werde das ding auch weiterhin tragen, obwohl es mich tierisch nervt.Das ist Unsinn. Die Leute können sich auch im privaten Bereich anstecken, wenn sie keine Maske tragen.
Ich trage seit einer Woche keine mehr und jetzt kommt der Clou: Weil das Immunsystem es gar nicht mehr gewohnt ist, ohne Filter zurecht zu kommen, lauert an jeder Ecke ein kleiner Infekt. Ich war die ersten Tage etwas krank, Kopf Hals und Gliederschmerzen. Wobei es gut ist, dass noch soviele Leute die Dinger tragen, dann kann sich das Immunsystem langsam hochfahren. In den sauren Apfel wird wohl jeder beissen müssen, der doch noch irgendwann wieder ohne Maske durch die Gegend laufen möchte.