Maskenpflicht - Wie geht Ihr damit um?
09.04.2021 um 21:35@Streuselchen
Wir lassen natürlich nur Kunden in den Laden, die FFP2 tragen, das ist ja auch unsere Pflicht.
Und ich will da jetzt nicht die Masken- Diktatorin sein, und lasse diese, die diese Baumwoll- Fähnlein mit rotem FFP 2 Aufnäher auch nicht so nah an mich ran bzw. trage ja selber immer eine sehr gute FFP 2.
Aber iwie wurden das mehr u ich will mich da auch nicht verarschen lassen.
Gut, ab Montag ist eh mit Click&Meet auf 20 Kunden begrenzt u dann knacken wir eh bald die 100 Inzidenz .
Dann kommt noch ein negativer Test dazu.
Ich bin froh, wenn ich demnächst endlich geimpft bin u dann etwas entspannter .
Aber es geht halt auch um Kollegen u iwie geht einem das Generve mit Kunden, die die Regeln weiter nicht einhalten schon auf den Keks langsam.
Es kommen aber auch wieder bessere Zeiten :-)
Wir lassen natürlich nur Kunden in den Laden, die FFP2 tragen, das ist ja auch unsere Pflicht.
Und ich will da jetzt nicht die Masken- Diktatorin sein, und lasse diese, die diese Baumwoll- Fähnlein mit rotem FFP 2 Aufnäher auch nicht so nah an mich ran bzw. trage ja selber immer eine sehr gute FFP 2.
Aber iwie wurden das mehr u ich will mich da auch nicht verarschen lassen.
Gut, ab Montag ist eh mit Click&Meet auf 20 Kunden begrenzt u dann knacken wir eh bald die 100 Inzidenz .
Dann kommt noch ein negativer Test dazu.
Ich bin froh, wenn ich demnächst endlich geimpft bin u dann etwas entspannter .
Aber es geht halt auch um Kollegen u iwie geht einem das Generve mit Kunden, die die Regeln weiter nicht einhalten schon auf den Keks langsam.
Es kommen aber auch wieder bessere Zeiten :-)