Häresie schrieb:Die Nummer mit der dauergeilen Braut nehme ich ihr auch nicht ab, ich schätze wenn sie ihren Höhepunkt hatte endet erstmal die Lust
Du bist dir aber im klaren, dass bei Frauen die Lust langsam abschwillt, daher sind sie ja auch in der Lage mehrfach hintereinander zu kommen.
Häresie schrieb:Lust sollte doch mit etwas Angenehmem verbunden sein.
Und jeder entscheidet für sich was als angenehm empfunden wird.
Carsti schrieb:Ich finde schon, dass jemand, der nur sexuelle Befriedigung erfährt, wenn er Kot runterschluckt, an einer akuten Erkrankung leidet.
Die Frage ist da eher, ob wirklich nur dann Lust empfunden wird oder ob bei der Praktik ebenfalls Lust empfunden wird, ist immerhin nen Unterschied.
Paraphilien werden in der Regel auch nur dann als Krankheit eingeordnet, wenn die betroffenen Personen einen Leidensdruck verspüren oder sie die Gesellschaft schädigen.
Luminita schrieb:Ich denke, es war klar, dass das immer nur eine Überlegung von mir war. Dass dann User ankommen und sagen, ich solle mich doch nicht so anstellen, bewegt mich nicht dazu, mich hier zu offenbaren und wird vermutlich auch andere abschrecken.
Genau das ist es.
Natürlich mag die Neugier geweckt worden sein aber es ist immer noch allein deine Entscheidung was du hier in welcher Form preisgibst und das ist zu akzeptieren.
Die die dich kritisieren können ja mal selbst mit ihren sexuellen Vorlieben um die Ecke kommen, anstatt rumzutönen.
Intemporal schrieb:Ob du sie nun explizit benennst oder nicht, finde ich deine Beiträge dennoch interessant.
Ich auch, sie haben mich dazu bewegt meinen Horizont etwas zu erweitern.
DerHilden schrieb (Beitrag gelöscht):Tatsachenbehauptungen sind zu belegen!
Und das ist einfach eine ekelhafte Verschwörungstheorie mit antisemitischem Ursprung, die nicht widerspruchslos stehen bleiben darf.
Es gibt keinen rituellen Kindesmissbrauch, der über (immer noch furchtbare) Einzelfälle hinausgeht.
Dann melde es am Besten.
EDIT:
nachthauch schrieb:oder den gesamten Thread gelesen zu haben
Das ist nun aber auch eine Unterstellung.
;)