PStanisLove schrieb:Das Mitleid war auch auf Leute bezogen, die eher extreme oder sehr extreme Exotische oder Potentiell schädliche Vorlieben haben, weil ich glaube, es ist schwer mit sowas umzugehen.
Jede Paraphilie ist extrem exotisch, ehrlich gesagt. Also, meine sind beide schon ziemlich rar, ich kenne zumindest nur eine überschaubare Anzahl an Leuten, die sie teilen. Dunkelziffer - keine Ahnung.
Es ist schwer, mit sowas umzugehen! Da hast du recht. Aber wenn man sich näher mit sich beschäftigt, wird es ganz okay. Also, ich weiß dass die meisten es absolut seltsam finden, das ist okay. Manchmal findet mich jemand online und hated, joa, mir egal. Aber ich bin damit inzwischen voll okay. Das liegt aber wirklich daran, dass ich super nette Menschen kenne, die mir gezeigt haben, dass das okay ist.
Marie8291 schrieb:Nein, und ich glaube nicht, dass es hier jemand zugeben würde, Nekrophil usw. zu sein. Das ist auch mit Fetischen oder SM nicht mehr zu vergleichen, weil Leichenschändung auch aus gutem Grund eine Straftat ist.
Ja, die Beispiele im EP sind blöd gewählt. Viel zu gefährlich, dass hier offen zu sagen. Paar andere aufgelistet, schon gäbe es hier vielleicht mehr wie mich, die zumindest was anklingen lassen.