Kinderschänder
02.08.2012 um 19:09Auch wenn man eine Sexuellstörung hat und Kinder anziehend findet, sollte man sich trotzdem beherrschen können !
Niemanden schrieb:sollte man sich trotzdem beherrschen können !Aha! Was beim Glücksspiel, Alkohol oder Schokolade nicht funktioniert, soll bei Kindern klappen. Genau!
niurick schrieb:Oha! Redest Du Dich gerade wieder in Rage?Hää ich in Rage? Ich bin ganz bei mir. Keine Sorge. :D
niurick schrieb:Deine Zeilen sind doch schon Beweis genug, dass Du Deine Emotionen nicht unter Kontrolle hastDas liest du woraus? Das ich möchte , das etwas gegen den sexuellen Drang getan wird? Oder woraus?
niurick schrieb:Und selbst machst Du Vorschläge?Ja machte ich. Ich finde das eine Gute Sache. Und wird ja auch schon praktiziert.
niurick schrieb:Soll jemand vorbei kommen, der Dich zu einem emotionslosen Wesen macht?Danke meine Emotionen sind noch gesund. Und ich möchte keinen Sex mit Kindern. Also alles ok bei mir. ;)
niurick schrieb:Läge Deine Argumentation bestimmten Prinzipien zugrunde, wäre der Verweis auf ein anderes Thema überflüssig. So hängst Du aber nur ein weiteres Mal Dein Fähnchen in den Wind.Ich tu nur meine Meinung kunt. Das wird doch noch erlaubt sein. Oder?
Und bei der chemischen Kastration ,wird auch nix entfernt vom Körper.Ok. Es ist schlimm ja du hast recht. Wenn du das schlimm findest, warum findest du dann keine Beschneidung an KIndern und Babys schlimm?
Für die körperliche Unversehrtheit ist das irrelvant.
"einerseits genetisch bedingt, andererseits durch ein ein nicht vollkommenes entwickeltes soziale Umfeld."Ich dachte das sei unbekannt. Woher hast Du diese Informationen? Die meisten Kinderschänder stehen ja nichtmal auf Kinder. Kommen halt nicht an erwachsene heran und sio
Vorurteil schrieb:"einerseits genetisch bedingt, andererseits durch ein ein nicht vollkommenes entwickeltes soziale Umfeld."Ich dachte das sei unbekannt. Woher hast Du diese Informationen? Die meisten Kinderschänder stehen ja nichtmal auf Kinder. Kommen halt nicht an erwachsene heran und sio
oldbluelight schrieb:wird ein kind bei mißbrauch psychisch auf ewig zerstört,so muss es auch das leben des täters sein.Was wird denn da zerstört? Angenommen eine 14-Jährige ist mit nem 13-Jährigen zusammen und die missbrauchen sich aus Spaß.
3-6 monate knast auf bewährung sind ein witz.