@ivi82Es gibt leider eine menge Menschen, die sind mittlerweile so verBILDet, dass sie viel Misstrauen anderen gegenüber bringen. Wenn es da jemanden gibt, der dem Freund deiner Tochter nicht wohlgesonnen ist, dann hat er alle Macht ihn auf eine solche Weise aus dem Weg zu räumen. Selbst wenn sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass nichts strafrechtlich Relevantes zu finden ist, ist es doch eine Beziehung zermürbende Situation.
Fälle dieser Art gibt es einige nachzulesen, wenn man danach sucht. Und das "Ermessen des Richters" ist Wohl oder Übel Glückssache. Wie gesagt, ich freue mich für jeden Fall, bei dem keine Schicksale leiden müssen.
Noch mal zurück zur Erziehung. Ich denke meine Eltern haben alles richtig gemacht, über Sex haben wir auch geredet und noch über einiges mehr. Trotzdem denke ich, dass ich beileibe keine Ausnahme bin, wenn ich es vorzog, bestimmte Dinge lieber mit Kumpels, meiner Oma oder meinem Lehrer besprochen zu haben.
@VorurteilDie Unwissenden haben jetzt Nachtruhe. Warte mal ab, die werden noch wach.
:D