@McMurdo Dies wird mein letzter an dich gerichtete Beitrag sein.
Weißt du, ich habe diesen Thread eröffnet, weil er mir die Möglichkeit gibt, das Erlebte zu verarbeiten. In meinen Augen ist das, was Polizei und Rettungskräften da tagtäglich an Hass und Gewalt auf den Straßen entgegen schlägt einfach unerträglich. Es widert mich an und macht mich unglaublich wütend, und ich bin kein Mensch, der gerne wütend ist. Ich will hier einfach nur meine Verärgerung zum Ausdruck bringen und den Frauen und Männern da draußen zeigen, dass es auch noch Menschen gibt, die diese furchtbare Entwicklung ebenfalls kritisch sehen.
Du wurdest ja inzwischen mehrfach darauf hingewiesen, dass deine lächerlichen Störversuche hier weder zum Thema beitragen, noch erwünscht sind. Es mag Themen geben, wo deine "zwei Seiten der Medaille"-Taktik angebracht ist, hier ist sie es nicht. Wenn du deinen Hass auf die Polizei weiterhin ausleben willst, dann tue das woanders, mach einen eigenen Thread auf, oder steck dir dieses Geschwafel dort hin wo die Sonne niemals scheint. Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug, ich für meinen Teil bin jedenfalls fertig mit dir.