Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
23.06.2020 um 23:20Ford schrieb:Da die Polizei dort hart durchgreift, ist sowas wie Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte eher unüblich. Ich sag damit jetzt nicht, dass wir hier in Deutschland auch Gewalt und Korruption brauchen, aber man muss sich halt was anderes einfallen lassen, wenn man eine menschliche Polizei möchte.Wie oft wurde mir als Kind gesagt, "Kind wenn du net jetzt lieb bist kommt die Polizei"...Da war man halt still...
Wie wärs damit, dass man ganz schnell Sozialstunden anordnen kann?
Für mich ist auch heute noch die Polizei eine Respektperson, genauso wie andere in Uniformen, Rettungskräfte..., Feuerwehr etc.
Sozialstunden?
Ich persönlich arbeite in einem Pflegeheim, wo hin und wieder jemand arbeitet der Sozialstunden ableisten muss, aber man beobachtet diesen Menschen schon mehr, gerade in der Arbeit mit Bewohnern etc....die meisten machen das, Hauptsache fertig....
Solche Sozialstunden, sind war gut, aber bringen meiner Meinung nix. Harte Arbeit. Da fällt mir der alte Disneyfilm "Das Geheimnis des Green Lakes" ein... Da würden hier in dt. Die Spargelfelder reichen oder auf dem Bau zu arbeiten....
Hier der Link zum Film :
Das Geheimnis von Green Lake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.