Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
09.07.2020 um 03:21Kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin das es doch noch Menschen gibt die über diesen Vorfall genau so geschockt sind wie ich.
Das muss man sich mal vorstellen 50, ganze 50 Irre haben sich da gefunden.
Meine Fassungslosigkeit und Wut ist nicht in Worte zu fassen.
Kann folgendem User nur voll und ganz zustimmen
Und da geht es nicht um Monster in Polizeiuniform die ihre Macht missbrauchen und Unschuldige Schwarze ermorden sondern einfache Polizisten über die gemotzt und das Maul aufgerissen wird bis zum geht nicht mehr.
Da denke ich mir immer "Zu viel GTAV gespielt?"
Oder wie kommt es das ein "Gesetzestreuer Bürger" die Polizei als Feind wahrnimmt?
Erschreckend verstörend das ganze.
Das muss man sich mal vorstellen 50, ganze 50 Irre haben sich da gefunden.
Meine Fassungslosigkeit und Wut ist nicht in Worte zu fassen.
Kann folgendem User nur voll und ganz zustimmen
Avic.A3 schrieb am 29.05.2020:Macht die Polizei nix, heisst es - wieso tun Sie nixMachen Sie etwas - Schau mal - was Sie da machen - Videoaufnahme mit Handy und am nächsten Tag ist es auf Facebook zu finden. Ich würde da zuschlagen ohne wenn und aber.Was mir auffällt ist das der Polizeihass von Ottonormalverbraucher immer größer zu werden scheint.
Und da geht es nicht um Monster in Polizeiuniform die ihre Macht missbrauchen und Unschuldige Schwarze ermorden sondern einfache Polizisten über die gemotzt und das Maul aufgerissen wird bis zum geht nicht mehr.
Da denke ich mir immer "Zu viel GTAV gespielt?"
Oder wie kommt es das ein "Gesetzestreuer Bürger" die Polizei als Feind wahrnimmt?
Erschreckend verstörend das ganze.