@Dr.Manhattan Ich lebe seit etlichen Monaten alleine. Also ich gehe schon in die Arbeit, aber jetzt soziale Kontakte z.b. zu Nachbarn oder Kollegen habe ich nicht. ob es mir dabei gut geht oder schlecht? hmm.
Ich muss sagen mir geht es schon gut. Liegt wohl daran, dass ich schon immer eher so der Außenseiter war. Wenn ich ins Kino gegangen bin, dann alleine.
Im Großen und Ganzen bin ich aber eigentlich schon etwas froh über das Leben der Einsamkeit. Früher hatte ich irgendwie voll den Kontrast:
auf der einen Seite war ich in einen Kegelverein früher, und ich war sogar sehr gut. Da wollten viele Vereine mich haben, viele, die man so im Laufe des Jahres trifft in den Spielen, reden mit einen, man trinkt und lacht zusammen.
Auf der anderen Seite, wenn die kegelsaison vorbei war, naja wie soll ich sagen: da wollte keiner was von einen wissen. Niemand hat mich gefragt "Hey Flo, wie schauts aus? Bei uns gibts ein Grillfest, magst mitkommen?"
Seitdem ich diesen Kontrast nicht mehr habe, wirkt auf mich alles irgendwie einfacher.
Aber das kann ich ja nur von meiner Sicht her sagen, weil mein Leben eben so ist.
Keine Freunde
Nie eine Freundin gehabt
Immer der Außenseiter gewesen
Glaube das sind halt so Dinge, die einen Prägen, und die es auch einen einfacher macht, alleine zu leben.