Weiße/graue Haare - ohne Färben gesellschaftsfähig?
10.04.2020 um 11:59FlamingO schrieb:Du musst in deine Haarfarbe noch innerlich hineinreifenSpäter vielleicht mal.... :D
FlamingO schrieb:Du musst in deine Haarfarbe noch innerlich hineinreifenSpäter vielleicht mal.... :D
Dini1909 schrieb:Also wenn Frauen, im mittleren Alters sich die Haare grau färben kann das durchaus sehr attraktiv sein,und wenn sie natürlich grau/weiß sind??
MichelleP. schrieb:Wie du auch habe ich lange Jahre meine Haare gefärbt.ich hab immer noch nicht gefärbt. ich hab urlaub. die paar tage, die ich arbeiten war, hab ich doch etwas mit spray kaschiert.....zu hause ist es mir egal. aber es ist für mich total ungewöhnlich und gefallen tuts mir abdolut nicht.
cassiopeia1977 schrieb:und wenn sie natürlich grau/weiß sind??kommt aufs alter an, 70plus finde ich es toll, natürlich und Respektvoll...
cassiopeia1977 schrieb am 27.03.2020:einmal war ich mit färben spät dran, da meinte ein netter kollege mit eindeutigem blick "nach oben": "naaa, haben wir einen "pannenstreifen"??" 🙄Tja, musst du dir halt überlegen, solange es nur von einem (ansonsten) netten Kollegen kommt, der einen Spruch machen will, geht es ja noch.
cassiopeia1977 schrieb am 27.03.2020:männer: was denkt ihr über jüngere frauen, die ihre haare grau lassen?Also eine der schönsten Frauen die ich kennengelernt habe hatte sich die Haare grau gefärbt... Es kommt auf den Typ Frau an. Ich hatte Freundinnen mit denen ich mit Partnerfrisur rumgelaufen bin - Glatze 😁 und kannte wiederum Frauen, denen das überhaupt nicht stand.
padparadscha schrieb:Ich liebe meine langen mit grau durchzogenen HaarenKomisch, bei mir ist nur ein graues Haar da - und zwar in der linken Augenbraue, ein langes sogar. Ich zupf es regelmäßig aus, natürlich sprießt es immer wieder :D
Doors schrieb am 27.03.2020:"Entschuldigung, Sie sind der Grossvater? Sind die Eltern verhindert"Du könntest Dir ja die Haare rot färben, dann würde Dich die Lehrerin vermutlich fragen
"Ich bin der Vater."
"Oh..." Peinliches Schweigen und sanftes Erröten.
Bundesferkel schrieb:Dass es besonders sexy ist, glaube ich nicht, wird doch die Haarfarbe mit Fruchtbarkeit gleichgesetzt.Drei Kinder trotz grauer/weisser Haare. Soviel zum Mythos "Fruchtbarkeit". Als Verhütungsmittel ist die Haarfarbe ausgesprochen unzuverlässig.
ShauntheCreep schrieb:inzwischen sehe ich auf dem Kopf aus, wie ein Bär um sein Geschmeide herum...
Laucott schrieb:Momentan hab ich ne "Coronaplatte", viel grau, ich find es gar nicht schick.Ich habe mir letzte Woche einen Langhaarschneider gekauft.
Laucott schrieb:Ich persönlich kann grauen Haaren nun rein gar nichts abgewinnen.Geht mir genau so. Wenn ich Single wäre, würde ich sie mir auch färben, aber meine Frau bevorzugt graue Strähnen, statt gefärbte Haare....
Groucho schrieb:, aber meine Frau bevorzugt graue Strähnen, statt gefärbte Haare....Genau den Standpunkt vertritt meine werte Gattin auch :D