Coronavirus (Sars-CoV-2)
21.09.2020 um 09:49WIRWISSENWER schrieb:bei den fotos handelt es sich um eine rekonstruktion eines virus sowie lediglich um einen viruspartikel.Naja, eine REM-Aufnahme würde ich jetzt nicht als Rekonstruktion bewerten.
WIRWISSENWER schrieb:bei den fotos handelt es sich um eine rekonstruktion eines virus sowie lediglich um einen viruspartikel.Naja, eine REM-Aufnahme würde ich jetzt nicht als Rekonstruktion bewerten.
Atrox schrieb:Naja, eine REM-Aufnahme würde ich jetzt nicht als Rekonstruktion bewerten.das bild des zika-virus ist keine REM -Aufnahme sondern eine 3-D Rekonstruktion von der Seite SciStyle.com
WIRWISSENWER schrieb:Schau dir das lieber selber mal an...was ist wirklich zu sehen?Meinst du persönlich? Danke, kein Bedarf mir reichen Aufnahmen.
Acinetobacter baumanniibis
Yersinia pestisQuelle: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/NRZ/EM/Aufnahmen/Aufnahmen_node.html
Atrox schrieb:Darunter ist noch das Blauzungenvirus zu sehen. Zumindest, wenn ich dem Link folge.Richtig,aber es handelt sich um einen Viruspartikel.
WIRWISSENWER schrieb:bei den fotos handelt es sich um eine rekonstruktion eines virus sowie lediglich um einen viruspartikel.Inwiefern ist denn deiner Meinung nach ein Foto eines Virus für dieses Thema hier relevant?
Frau.N.Zimmer schrieb:Meinst du persönlich? Danke, kein Bedarf mir reichen AufnahmenSorry,aber bei den aufnahmen handelt es sich teils um eingefärbte viruspartikel und die anderen aufnahmen eines isolierten virus sind negativkontrastiert.D.h. es liegt kein original vor,ohne eine Veränderung am bild. um vergleichen zu können und um verwechslungen auszuschliessen muß ein original vorliegen.
Heide_witzka schrieb:Bist du vielleicht Lanka-Epigone?Genau so schaut's aus - erst der Schwachsinn von wegen "In basischem Milieu gibt es keine Krankheiten", jetzt "es gibt keine Virusbilder" "Das sind nur VirusPArTiKel"... komisch, kratz an einem Coronakasper und es kommt ein Virenleugner, Aidsleugner, Impfgegner oder Germanenmediziner raus. Merkwürdig. Stecken bestimmt Bill Soros und George Gates dahinter.