@KimByongsuWasserwerfer ? Die standen bereit , allerdings an anderer Strecke .
Sorge dich nicht, Berlin meldet Starkregen , bzw komme ich gerade aus Mitte , es gießt hier in Strömen . Reiterstaffel ? Die armen Tiere .
Die drei tapferen Polizisten vor dem Reichstag sollen evtl für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen werden , konnte ich eben lesen .
So schnell kann es gehen , daß unsere Polizei von Bad Cop zu good Cop erhoben wird . Da hoffe ich mal , dass die Politik sich auch zukünftig daran erinnert , dass die Jungs echt zu tun haben und einiges auszubaden haben ganz vorne zwischen den Fronten . Würde mich freuen , wenn dieser Zuspruch anhält .
Vergiss nicht , die Leute die da jetzt noch so einen Strunz veranstalten , erleben höchstwahrscheinlich die 5 Minuten , ihres ansonsten drögen Daseins .
Morgen ist der Spuk vorbei und dann wird der Reichstag sicher besser gesichert werden .
Das mit den Bannmeilen kommt nicht so gut . Weil es dann wieder heißt , die Reguerenden erhöhen den Abstand zu unsereinem .
Du weißt schon , die da oben und wir da unten . Bürgernähe ist das Zauberwort .
Aber sicher ist mal eins , wenn da wie Jack aus der Box , am. helllichten Tage , die nicht allerhellsten Kerzen auf der Torte einfach so rumspringen können , dann ist es Zeit zum Nachdenken ..
Aber denk dran , gestern war alles auf Deeskalition gestellt . Stell dir vor , es hätte da schwerste Kollateralschäden gegeben . Die Bilder von gestern plus Kommentare sind komplett einmal um die Welt gegangen . Das hätte nicht gut ausgesehen .