rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Coronavirus (Sars-CoV-2)
30.08.2020 um 11:40Die älteren Damen auf dem Bild, die sich für das Leben einsetzen, vermute ich jetzt einfach mal, verkennen irgendwie, dass sie als Risikogruppe ihr eigenes Leben gefährden, würden ihre Forderungen von einer Auflösung der Corona-Maßnahmen gegenwärtig umgesetzt. Sie demonstrieren also quasi nicht für Leben, sondern gegen ihr eigenes. Lol.
Aber wie sagte eine andere ältere Dame vor ein Paar Wochen so schön, wütend und fröhlich zugleich in die Kamera: Ich will selbst darüber bestimmen können, ob ich mich infiziere oder nicht. Dieses Recht darf mir keiner nehmen.
Tja, wenn es mal so egoistisch-einfach wäre, was es ja leider nicht ist, hätte ich glatt zugestimmt: Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.
Aber wie sagte eine andere ältere Dame vor ein Paar Wochen so schön, wütend und fröhlich zugleich in die Kamera: Ich will selbst darüber bestimmen können, ob ich mich infiziere oder nicht. Dieses Recht darf mir keiner nehmen.
Tja, wenn es mal so egoistisch-einfach wäre, was es ja leider nicht ist, hätte ich glatt zugestimmt: Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.