Peal schrieb:Richtig, deswegen sage ich ja auch "Mega Experte" um dem Gewicht von Dorsten rechnung zu tragen!
Und während der eine (Drosten) eine wissenschaftlich hilfreichen Beitrag leistet um die nun mal nachweislich kritische Situation in den Griff zu bekommen und im Extremfall Leben retten zu können, ist für den Anderen alles total übertrieben, weil für ihn die Zahlen "zu dünn" sind.
Flagstaff schrieb:Kannst du die Aussagen denn in der Sache widerlegen?
Ich mein du schaffst es scheinbar auch ein einstündiges Video in 5 Minuten zu sehen, um es in der Sache zu begreifen und es thematisch hinterfragen ohne dich auf andere Experten zu berufen. Lass @Peal und mich doch an deiner enormen Auffassungsgabe teilhaben, statt zu trollen.
Hier mal für alle die deutsche Übersetzung seiner ganzen Zahlenspielerein.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Bezeichnender Weise auf einer scheinbar fragwürdigen Impfseite erschienen, die ich hiermit in keinster Weise für gut heißen will.
Und was soll man da jetzt widerlegen?
Er spekuliert darin nur wild herum und bietet keinerlei brauchbare Ergebnisse was zu tun ist.
Alles was er bietet ist Zahlen und die drauf basierenden Maßnahmen in Frage zu stellen. Mehr nicht und das ist nun mal in der jetzigen Situation nichts.
De facto wurde in China und wird in Italien und Spanien, bald eventuell auch noch GB und USA, das Gesundheitssystem mit schwer erkrankten Patienten überrannt. Tausende sterben auf Grund dessen.
Wie helfen mir da seine Zahlenspielreien? Wie soll man auf Grund dessen jetzt handeln?
Du hast es verstanden? Dann bitte jetzt mal eine ausführliche Handlungsempfehlung.
Wir lesen alle gespannt.
Avantgarde schrieb:Wenn man andere Meinungen hören will, muss man selber suchen.
Könnte auch daran liegen das in der Wissenschaft darüber eine größtenteils einheitliche Meinung besteht.
Warum darf es nicht so sein wie es sich im "Mainstream" darstellt?