Nerok schrieb:Die Aerosolwolke in Geschlossenen und nicht ausreichend belüfteten Räumen jucken die 1,5m aber nicht.
ich vergaß, die Fenster waren geschlossen in dem Moment, als die zwei Herren meine GasTherme überprüft haben. Ich hätte vllt besser die beiden auch gar nicht erst herreinlassen müssen, unter dem Aspekt das sie keine Maske aufhatten .
renasia schrieb:das weiß ich nicht genau, komm aus nrw, denk aber das warenverräumendes Personal etc normal auch Maske tragen müsste.
Weißt du ob die aus den Läden Strafe dafür zahlen mussten ,das sie keine Maske trugen? Hat sich da das vllt was inzwischen herrausgestellt?
Bone02943 schrieb:Ich habe hier in den Dönerläden(bis auf eine Ausnahme, da hing die Maske am Kinn) noch nie Mitarbeiter mit Maske gesehen. Da stand selbst ein Polizist ohne Maske praktisch im Laden. Stand zwar zwischen dem Türrahmen, aber trotzdem. Fürs bezahlen hat er die sich nicht nochmal aufgesetzt.
Es ist halt wie es ist.
Hm ja,aber ich glaube man muss sich auch nicht alle Corona Verstöße gefallen lassen, und kann sie unter Umständen der Behörde melden. In meinem Fall ,weiß ich aber noch nicht genau, ob für Handwerker hier Maskenpflicht ist, wenn sie sich bei Kunden aufhalten, das müsste ich herausfinden. Wenn es keine Pflicht gibt, kann ich mir die Mühe sparen das weglassen des Msn zu melden.