Streuselchen schrieb:Ok das wird hier mit uns beiden nichts, wir werden mit deiner verschrobenen Einstellung
Ich glaube, Du verstehst mich schwer miß...
Streuselchen schrieb:bitte stecke in deiner totalitär- gelebten Ignoranz niemand anderen an.
Wie ich schon schrieb, komme ich nur sehr begrenzt in die Gelegenheit, überhaupt wen zu treffen, weil ich sowieso kaum unter Menschen gehe. Und wenn ich doch mal einkaufen oder tanken fahre, dann setze ich auch eine Maske auf, wasche mir die Hände ect.pp. Und das alles mache ich, weil ich es für sinnvoll halte, und zwar auch schon bevor es zur Pflicht wurde.
Es half auch ungemein dabei, möglichst wenig unter menschen zu gehen, das wir einen ausreichenden Vorrat an Dingen des täglichen Bedarfs zu Hause haben, ohne das es von der Regierung vorgeschrieben wurde.
Mir scheint, das jetzt die am lautesten nach Überwachung schreien, die vor einem viertel Jahr noch alle Prepper oder "Hilfsprepper" ausgelacht haben, weil sie selber es nicht für nötig hielten, auch nur für ne Woche was zu essen im Haus zu haben.
Also nochmal: Ich werde mich dagegen wehren, zwangsverappt zu werden (davon abgesehen, das ich sowieso kein Dingsbums habe, mit dem man mich verappen könnte) weil ich jederzeit sagen kann, wann ich mit wem Kontakt hatte. Ich treffe nämlich meistens nur die gleichen 5 Leute in meiner Nachbarschaft, und mit denen tausche ich auch keine Körperflüssigkeiten aus.
Also von mir aus darf sich jeder verwanzen lassen, der das möchte, aber er soll mich damit in Ruhe lassen! Das nenne ich nämlich totalitär!