Coronavirus (Sars-CoV-2)
03.06.2023 um 07:19RRM schrieb:realradioactivemanWenn man mal ganz logisch an die Sache "Virus" herangeht, kannst du mir da bitte mal sagen, ob man ein Virus mit Maske überhaupt aufhalten kann?
Die Impfung und sämtliches Equipment sind ja nur Mittel zum Zwecke des Schutzes vor dem Virus.
Und weißt du was? Das weiß sogar der Verteidigungsminister!
Also ich meine, die Verteidigungsminister, die WIRKLICH Kennung gehabt haben müssen (insbesondere auch im Hinblick zB auf "biologische Kriegsführung).
Das ist zwar OT, aber wenn man bedenkt, dass dieses Wissen AUCH seit Jahrzehnten intern diskutiert wird und man (eigentlich) weiß, wie ein Notstand gehandhabt werden KANN, dann muss ich sagen, dass es schon verwerflich ist, wie das Volk außenvor gehalten wird.
Meiner Meinung nach müssten IMMER genug Vorkehrungen für den "Code red" getroffen werden. Und dazu zählt für mich nun mal unbedingt der schnellstmögliche, kostenfreie und ausreichende Zugang zu sämtlichen, vor der Entwicklung einer noch nicht existierenden Impfung, zugänglichen Hilfsmittel zum Schutze des Einzelnen.
Ich fand schon die Ansage von Frau Merkel schrecklich, die empfahl, dass man genügend Vorräte anlegen sollte. Woher wusste sie das? Ganz genau! Das gab es alles mal, es wurde durch Wohlstand und Blindheit weggedacht! Wie kann man so vernebelt sein?!
Wir zahlen nicht wenig Krankenkassenbeiträge, da kann man ruhig etwas von abzwacken!
Fortschritt hinsichtlich moderneren, "haltbaren" MNS wäre ja mal eine Option. Vllt. gibt es diesen ja schon, nur weiß es jeder Andere, nur eben das Volk nicht?