Coronavirus (Sars-CoV-2)
25.01.2022 um 11:29calligraphie schrieb:Man muss ja mal die Frage stellen dürfen, wo fängt das an, wo hört es auf? Ich selbst habe bisher zweimal intus und der booster kommt demnächst. Aber damit ist dann auch Schicht im Schacht. Wenn ich mir überlege, was man uns suggeriert hat vor einem Jahr, wenn wir brav alles befolgen. Und wo steht man? Umsatzeinbrüche, Arbeitsplätze in Gefahr, existenzen auch von brav Geimpften im Eimer.Valnevas auf die Zulassung wartender Impfstoff gegen Omikron muss pro Person dreimal verabreicht werden, um den Schutz zu erreichen. Auch BionTech hat schon angekündigt, dass sein Impfstoff gegen Omikron aus drei Dosen besteht.
Nach den bisherigen Geschehnissen halte ich es nicht für abwegig, dass alle, die bisher dreimal mit einem „alten“ Impfstoff gegen Delta geimpft wurden, gewissen Zeit nach ihrer jeweiligen Drittimpfung schwupps für ungeimpft erklärt werden analog dem Verlust des Genesenenstatus.
Diese Personen müssten dann, um ihre Gs zu behalten, sich nun dreimal mit dem neuen Omikron-Impfstoff von Valneva, Biontech oder sonstwem. der die Zulassung erhält, impfen lassen. Es bleibt ihnen ja nichts anderes übrig.
Wenn sich DARAUF die Impfpflicht beziehen soll, würde sie fast Sinn machen, denn wahrlich nicht jeder Dreifach-Geimpfte wird einsehen, dass er sich nun nochmal 3 Impfungen verpassen lassen soll…….