sidnew schrieb:Bullshit, natürlich ist sie das. Es wäre, soweit ich weiss, die vierte, seit es die Bundesrepublik gibt.
Bürgern zwangsweise Medizin einzuflößen zum Teil mit sehr starken Nebenwirkungen ist verfassungskonform mit dem Grundgesetz?
sidnew schrieb:Auch das ist falsch. Für Impfschäden (sollten sie TATSÄCHLICH auftreten, haftet der Bund.
Wie haftet denn der Bund? Es gab genügend Impfnebenwirkungen. Tu nicht so als hätte es, es nicht gegeben. Also man möchte Bürger zwingen, sich mit irgendwas spritzen zu lassen was Nebenwirkungen hervorruft, nur damit die Gesellschaft glücklich ist, und man mitschwimmt?
Nachtfuchs89 schrieb:Die Masernimpfpflicht gibt es in Deutschland seit März 2020.
Das ist kein Vergleich. Der Impfstoff ist jahrelang erforscht, außerdem sehr geringe bis gar keine Nebenwirkungen, und der Impfstoff ist ein Impfstoff der jahrzentelang hält was er verspricht. Damit dient dieser Impfstoff der Ausrottung. Und das ist alles zurecht und gut so. Der Staat weiß schon ganz genau, warum er keine Impfpflicht mit dem dubiosen Corona-Impfstoffen macht ...
Er ist halt geizig. Und damit meine ich nicht die Preise für die Impfstoffe ... obwohl auch ...