Coronavirus (Sars-CoV-2)
28.06.2021 um 09:59Frau.N.Zimmer schrieb:Nee, er will ja KEINEN Impftermin mehr, weil er bereits geimpft ist. Er hat auch noch keinen Termin, sondern bekommt das Angebot einen zu buchen.Wundert mich etwas, wie gesagt, ich kann nur sagen, wie es hier in Hessen ist.
Ich hab mich Anfang Juni bei dem Impfservice Hessen registriert.
Bis gestern hat sich nicht getan, dann kam eine Mail mit einem Impftermin für den 28. Juli.
Wenn ich mich jetzt beim Impfservice einlogge, komme ich zu den 5 oben genannten Auswahlmöglichkeiten.
Ich hab mich auch oben vertan, Punkt 3 wäre die Auswahlmöglichkeit die @Abahatschi benötigt.
Wundert mich halt auch, dass
Abahatschi schrieb:Ich bin über bayern.impfzentren registriert und habe ein Angebot bekommen dass ich einen Termin ausmachen könnte.es in Bayern so abläuft. Hier in Hessen bekommt man einen Termin und kann diesen dann absagen oder verschieben.
Abahatschi schrieb:Im Menü finde ich aber nichts, aber rein gar nichts wo ich ein "bereits geimpft" Häckchen setzen könnte.Die Möglichkeit gibt es in Hessen auch nicht, man kann aber sein Benutzerkonto löschen.