bgeoweh schrieb:Kann also sein, dass Prio 1/2 Dosis 3 schon wieder drankommen muss, bevor Gruppe 3 durch ist bzw. "Gruppe 4" überhaupt anfangen kann.
Ganz ehrlich, da rechne ich auf jeden Fall mit. Das wird ein unendliches Chaos, wenn denen jetzt nichts einfällt, das anders zu regeln.
bgeoweh schrieb:Und wenn die Kinder-Zulassung kommt wird man auch innerhalb der Kinder nochmal priorisieren müssen, Kinder mit "systemrelevantem" Job wird es zwar nur wenige geben, aber eben vorerkrankte und besonders gefährdete Kinder schon (z.B. Heimbewohner
Das auch noch obendrauf. Ich denke aber auch, dass die Kinder kurz vor Schulabschluss nochmal extra priorisiert werden zu deinen genannten.
EDGARallanPOE schrieb:Aber ab Oktober müssen die Hausärzte ja "nebenbei" noch eine zweistellige Millionenanzahl, von Grippeschutzimpfungen an den Mann/die Frau bringen
Das auch noch, wobei die letzte grippesaison ja ausgefallen ist.
fischersfritzi schrieb:Das geht natürlich nicht.
Wenn das tatsächlich stimmt, melde dich bri deiner Krankenkasse. Kassenärzte haben vestimmte Verpflichtungen auch bzgl der Erreichbarkeit. Genaues weiß die KK.
Ehe da was passiert, such ich lieber einen anderen...umso besser, dass ich mir immer alles in Kopie geben lasse, sonst würde ich bei einem neuen Arzt ohne alles da stehen...