@Abahatschi Irgendeiner muss uns ja ein Leckerli hinwerfen .
Erst die Arbeit , dann das Vergnügen .
Herr Scholz hofft auf unsere Vergesslichkeit . Und wenn es am Ende nicht klappt ,kann man sich ja in das nächste Zukunftsprojekt stürzen .
Die SPD ist im Wahlmodus . Da darf man schon mal Schaum schlagen .
Nicht zu vergessen , Herr Mützenich hat heute Änderungsvorschläge zur Ausgangssperre geäußert.
Zwei Erwachsenen muss es gestattet sein, sich zusammen nachts die Füße zu vertreten . Da bin ich froh , so könnte man als Frau das Pfefferspray zu Hause lassen.
Und Kinder möchte er draußen beim Sport sehen . Unsere Maus würde sich freuen , auf ein Workout im Mondenschein, mit ihrer Kitagruppe im Park .
@Aniara Da hast du recht . Aber würdest du mir zustimmen wenn ich sage
Es wäre schön gewesen wenn wir ( mit wir meine ich die Häuptlinge ) , das Abschauen schon mal etwas früher begonnen hätten ?
Ich weiß, dass das nichts ändert an dieser Gesamtpleite . Am Anfang haben wir uns auf Platz 2 hinter Israel für unfehlbare Vizeweltmeister gehalten.
Überall gab es Berge von Verstorbenen und NY war am Ende und Bergamo ein Symbol für die Tragödie .
Nur wir haben irgendwie immer diese Attitüde , niemand kann es so gut wie wir .
Gerne erinnere ich an diese Debatten um Schweden . Was wurde da wochenlang verglichen und gerechnet .
Wenn durch dieses Hinterherhinken , Pleiten Pech und Pannen, sich wenigstens jetzt mal ein Lerneffekt einstellt , wäre das doch wünschenswert .
Im Grunde genommen , sind doch die Impferfolge der Schlüssel zum Glück . Darum dreht sich alles , begonnen beim Einkauf der Impfstoffe , über Kommunikation mit den Bürgern plus positive Signale senden . Anscheinend haben die Verantwortlichen in anderen Ländern da einiges effizienter schneller und effektiver auf die Reihe bekommen .
Inclusive der Aktzeptanz und der Mithilfe der Bevölkerung .
Das Vertrauen beider Seiten zueinander scheint anderswo harmonischer zu sein.