@V8Turbo Genau deswegen habe ich mein @ an Dich gerichtet . Weil ich bemerke , dass wir da gleich ticken . Nur deshalb .
Ich bin mir sicher , dass in einem Land , wo man im April 21 noch auf DIN A4 Blättern ( echtes Papier ) Daten von Kunden erfassen muss , weil uns niemand im Gesundheitsamt elektronische Daten abnimmt , man nicht verwundert sein muss , dass man eben auch nur in gr Impfzentren pilgert .
Dass es monatelang dauert , Hausärzten den Zuschlag zum impfen zu genehmigen .
Wenn man sich mal vor Augen hält , wie flexibel Kl unternehmen oder eben private Unternehmen sich auf die Pandemie umgestellt haben , bzw umstellen mussten .
Kann der Kunde nicht zu uns kommen liefern wir , kann die Corona warn App als Millionengrab eingestuft werden, gibt's pfiffige Start up's die was eigenes eigenes entwickeln .
Es ist ja nicht so, dass wir hier keine innovativen kreativen Köpfe in der Politik haben, im Gegenteil . Es gibt hunderte Beispiele von phragmatischen Lokalpolitikern . Die treffen Entscheidungen ohne großes wenn und aber für ihre Bürger .
Mal um die Ecke denken , auf Praxis erfahrene Profis hören .
Und weil ich vermute , dass wir da eine Sprache sprechen , habe ich dir mein @ gewidmet .